Celtic Dance - Infoportal



     
Irischer Tanz

     ist... Musik... Tanz... Lebensfreude
                                                         
 
 




 
  01.07.2010

Spanisches Sommerfest, 05.Juni 2010


Seit vielen Jahren feiert der Verein Spanischer Familien in Bremerhaven und Umgebung e-V. sein Sommerfest und lädt dazu alle ein, die Lust haben auf Frohsinn und spanische Speisen und Getränke, z.B. Paella und Sangria. Ohne Flamenco - Klänge und den grazilen Bewegungen der Großen und Kleinen Tänzerinnen wäre es kein Fest. Der Verein lädt auch andere Gruppen ein um das Publikum zu unterhalten. Unter anderem waren wir wieder dabei und haben das Publikum in unseren Bann gezogen.




 
 
  01.07.2010

2. Vereinsfrühling bei Decathlon, 30.Mai 2010


An diesem Tag konnten sich Vereine und ihre Sportarten vorstellen. Wir haben den LTS sowohl an einem Stand als auch auf der Vorführfläche vertreten. Schade, dass andere Abteilungen nicht vor Ort waren. Es macht einfach Spaß, sich vor Publikum zu präsentieren. Wir haben zusammen mit der Ballettschule Dance Art aus Geestemünde ein buntes Showprogramm ( irish Step, Ballett, Jazzdance ) vorgeführt. Desweiteren haben wir unserem Trainer Berndt an diesem Tag mit einer von uns geschriebenen neuen Choreografie überrascht. Viel Applaus war der Lohn!

  


 
  An dieser Stelle möchten wir unsere neuen Bodys präsentieren:

 
    

 
       

     

  

  

Vielen Dank an den Vorstand der uns dies ermöglicht hat!!!
 
 

 

Noch ein Aufruf: Wer Fotos bei unseren Auftritten gemacht hat, möge sie uns
doch bitte mailen: buttan@web.de