Menu Close

Mass Extreme: Rezensionen zu diesem Muskelaufbau-Supplement

Mass Extreme
Mass Extreme
Punktzahl: 4.7 / 5.0
4.7/5

Es ist heute sehr verbreitet, die Suche nach einem definierten Körper ohne Fett, vor allem bei Männern. Stress und hormonelle Störungen können jedoch die richtige Muskelentwicklung verhindern.

Gleichzeitig gibt es eine weitere wichtige Anzahl von Menschen mit einer Vorgeschichte von Untergewicht, denen es trotz der notwendigen körperlichen Vorbereitung nicht gelingt, die von ihnen gewünschte Figur zu erreichen.

Es gibt mehrere Produkte auf dem Markt, die anabole Prozesse stimulieren könnten. In diesem Fall ist ihr Einsatz oft gefährlich. Daher besteht ein Bedarf an einem Produkt, das chemisch sicher ist, das eine Herstellergarantie hat und das langfristig einsetzbar ist.

Mein Name ist Ivana Raschia. Ich habe einen Abschluss in Ernährung und habe Erfahrung darin, Menschen bei ihrer körperlichen und sportlichen Leistung zu helfen. Ich erhalte oft viele Beratungen darüber, wie man Muskelmasse strafft und entwickelt. Deshalb möchte ich Ihnen in diesem Artikel von einer Beilage berichten, die ich kürzlich entdeckt habe. Es ist massenhaft extrem.

Was ist ein Mass extremeismus?

Mass Extreme ist ein Supplement, das sich auf die Verbesserung der Muskelzunahme konzentriert

Mass Extreme ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform, das sich auf die Verbesserung der Muskelzunahme konzentriert und dabei hilft, Körperfett zu reduzieren, während Sie sich gleichzeitig besser und aktiver fühlen können.

Ist dies jedoch ein echtes oder nur ein Marketingthema? Lassen Sie uns herausfinden, wie sie zusammengesetzt ist und ob es wirklich eine wissenschaftliche Grundlage für die Beilage Mass Extreme gibt.

Zusammensetzung der Mass extremeformel

Gemäss seinem Etikett und den Informationen auf der Website setzt sich Mass Extreme aus folgenden natürlichen Inhaltsstoffen zusammen

Bockshornklee-Extrakt

Bockshornklee ist mit erhöhtem Hormon-Testosteron assoziiert

Bockshornklee oder Bockshornklee ist ein Kraut, das seit der Antike für verschiedene therapeutische Zwecke verwendet wird. Traditionell wird aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration der Extrakt aus den Samen für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln verwendet.

Einer der möglichen Vorteile von Bockshornklee ist seine Fähigkeit, den Testosteronspiegel zu erhöhen. Wir können mehrere wissenschaftliche Artikel finden, die Bockshornklee mit dem Niveau der männlichen Hormone in Verbindung bringen.  In einer 8-wöchigen Untersuchung an 49 athletischen Männern wurde festgestellt, dass die Einnahme von Supplementen mit 500 mg Bockshornklee pro Tag den Testosteronspiegel leicht erhöhte und im Vergleich zu einer Placebogruppe die Stärke und den Körperfettgehalt signifikant verbesserte.

Eine andere Studie, die an 50 Männern über 12 Wochen durchgeführt wurde, zeigte, dass diejenigen, die mit 500 mg Bockshornklee supplementiert wurden, einen Anstieg ihres Testosteronspiegels von bis zu 46% erreichten. Darüber hinaus erfuhr diese Gruppe Verbesserungen der Stimmung, erhöhte Vitalität und Libido.

Die berüchtigtsten Wirkungen des Bockshornklee-Extrakts sind auf das Vorhandensein einer aktiven Verbindung zurückzuführen, die zur Gruppe der Saponine gehört und Protodioscin genannt wird.

Phosphatidsäure (PA)

Der Körper produziert natürlich Phosphatidsäure, wenn wir trainieren

Phosphatidsäure ist ein Phospholipid (ein Molekül, das aus zwei Fettsäuren, einer Phosphatgruppe und einem Glycerin gebildet wird), das völlig natürlich ist und von unserem Körper bei intensivem Training gebildet wird.

Wenn Sie eine Kraftübung (wie z.B. Gewichtheben) durchführen, kommt es zu einer Schädigung der Muskelfasern. Als Reaktion auf diese Schädigung produziert ein Enzym namens Phospholipase D Phosphatidinsäure, die eingreift, um Ihre Muskeln stärker zu machen und wachsen zu lassen, d.h. Phosphatidinsäure ist ein Aktivator für das Muskelwachstum.

Es gibt mehrere wissenschaftliche Artikel, die die Wirkung dieses Inhaltsstoffes auf das Muskelwachstum belegen. Eine separate Gruppe von Forschern führte jedoch 2013 eine sehr wichtige Folgestudie durch, an der Männer teilnahmen, die in der Widerstandsarbeit ausgebildet wurden.

Die Studiengruppe bestand aus 28 Männern, die zu gleichen Teilen in Versuchs- und Kontrollgruppen aufgeteilt wurden. Die Versuchsgruppe erhielt 750 mg Phosphatidsäure, und die Kontrollgruppe erhielt ein Placebo. Jeder Mann absolvierte auch ein 8-wöchiges periodisches Widerstandstrainingsprogramm.

Phosphatidsäure bot Männern, die diesen Inhaltsstoff einnahmen, zusätzliche Vorteile für das Muskelwachstum. Tatsächlich verzeichnete die Gruppe, die supplementiert wurde, doppelt so viel Muskelwachstum wie die Kontrollgruppe.

4-Aminobutansäure (GABA)

Studien zeigen, dass GABA in der Lage sein könnte, die Muskelmasse zu vergrößern

Gamma-Aminobuttersäure (GABA) ist ein Neurotransmitter, der Signale aus dem Nervensystem hemmt und uns ein Gefühl der Ruhe vermittelt. Eine seiner wichtigsten Funktionen für Fitness und Muskelwachstum ist jedoch, dass es in die Steigerung der Wachstumshormonsynthese eingreift.

Das Wachstumshormon wird in der Hirnanhangsdrüse synthetisiert. Der Spiegel dieses Hormons wird durch Lebensgewohnheiten wie Ernährung, Schlaf, Bewegung usw. beeinflusst.

Das Wachstumshormon ist ein anaboles Hormon, d.h. es fördert die Zunahme der Muskelmasse, die Fettverbrennung und stärkt das Immunsystem.

In Studien an Männern wurde die Wirkung einer Supplementation mit Molkenprotein (10 g) allein im Vergleich zu Molkenprotein + GABA (100 mg) täglich über 12 Wochen mit der Wirkung auf die Muskelmasse verglichen. Beide Gruppen führten zweimal wöchentlich Ausdauerübungen durch. Die Ergebnisse zeigten einen Anstieg des Wachstumshormons und der Muskelmasse in der Gruppe, die Protein zusammen mit GABA erhielt.

Eine andere Studie untersuchte die Wirkung einer Supplementation mit rekombinantem menschlichem Wachstumshormon bei Menschen mit einem Mangel an rekombinantem Wachstumshormon. Die Ergebnisse zeigten, dass eine Supplementation den Spiegel dieses Hormons im Blut erhöhte. Dies wiederum führte zu einer Zunahme der Muskelmasse.

5-Desoxy-Adenosylcobalamin

Diese Form von Protein kann die Muskelkraft erhöhen

Es ist eine physiologische Form von Vitamin B12, das in der Leber gespeichert wird. Nach Angaben der Canadian Academy of Sports Nutrition ist Adenosylcobalamin oder Dibencozid ein enzymatischer Kofaktor (der an verschiedenen Funktionen der Zellen beteiligt ist) und gehört zu den aktiven Formen von Vitamin B12. Es scheint, dass diese Form von Vitamin in die Proteinsynthese eingreifen, die Muskelmasse und Muskelkraft erhöhen kann.

D-Asparaginsäure (DAA)

D-Asparaginsäure hat wichtige Funktionen bei der Produktion von männlichen Geschlechtshormonen

D-Asparaginsäure ist eine Aminosäure, die sehr wichtige Funktionen bei der Produktion von männlichen Geschlechtshormonen und Wachstumsfaktoren hat.

AAD kann sicherlich die endogene Produktion von Hormonen wie Testosteron, Wachstumshormon (GH) und Insulin-ähnlichem Wachstumsfaktor 1 (IGF-1) erhöhen. Die in Nahrungsergänzungsmitteln verwendeten Dosen können jedoch nicht die Vorteile bieten, die traditionell mit anabolen Steroiden erzielt werden.

Zu den häufigsten gehören Haarausfall, Akne und erhöhte Östrogenspiegel, die Schwellungen verursachen und die Libido hemmen können.

Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass Nebenwirkungen von erhöhtem Östrogen selten sind, insbesondere wenn die empfohlenen Dosen verwendet werden.

Laut einer systematischen Übersicht, in der Human- und Tierstudien analysiert wurden, sind noch größere Studien erforderlich, um den Zusammenhang zwischen der Supplementation von AAD und erhöhten Testosteronspiegeln zu bestätigen.

Maca-Wurzel-Extrakt

Tierstudien bestätigen die Fähigkeit von Maca zur Muskelkraft

Maca ist eine einheimische Pflanze aus Peru. Seine Wurzel wurde häufig in Pulverform verwendet, um das sexuelle Verlangen zu verbessern. Die Maca-Wurzel ist reich an Vitamin C, Kupfer, Eisen und Polyphenolen.

Es scheint keinen wissenschaftlichen Beweis zu geben, der einen Nutzen von Maca auf Muskelmasse oder Muskelkraft bestätigt. Stattdessen gibt es Hinweise darauf, dass Maca die Ausdauer bei Tieren verbessern würde.

Andererseits kann der Maca-Extrakt laut einer Studie eine große Hilfe bei der Bekämpfung von Müdigkeit sein.

Wie funktioniert das Produkt Mass extremee?

Das Produkt Mass Extreme hilft, bestimmte Verbindungen auszugleichen, die natürlich und bereits in unserem Körper vorhanden sind. Diese Substanzen sind bei Menschen, die sich schlecht ernähren oder einem höheren Stressniveau ausgesetzt sind, in der Regel vermindert. Es ist auch üblich, niedrige Testosteron- oder Wachstumshormonspiegel bei Menschen zu finden, die ohne angemessene Erholung übertrainieren (Übertraining).

Auf diese Weise können wir sagen, dass Mass Extreme indirekt eingreift, den Hormonspiegel wiederherstellt und Ihrem Körper hilft, mehr Kraft, mehr Muskelmasse und mehr Energie zu erzeugen.

Sie müssen jedoch bedenken, dass das Produkt Mass extreme nicht unabhängig agiert, sondern Teil einer Reihe von Veränderungen sein muss, sowohl in Bezug auf Essen und Schlafen, Stressmanagement als auch auf die Regulierung der Trainingsbelastung.

Wie nimmt man Mass extremeismus?

Die Einnahme von Mass Extreme ist sehr einfach, da es sich um ein Produkt handelt, das nicht in Pulverform erhältlich ist. Sie müssen einfach zweimal täglich 2 Kapseln einnehmen, am besten mit viel Wasser und 30 Minuten vor den Mahlzeiten.

Mass extreme: Nebenwirkungen

Die nachteiligen Wirkungen des Mass Extreme-Produkts hängen mit seinen Inhaltsstoffen und der Wirkung auf die Hormone zusammen, d.h. es können einige Wirkungen auftreten, die mit der Erhöhung des Testosterons und des Wachstumshormons zusammenhängen.

Zu den häufigsten Problemen im Zusammenhang mit der Zusammensetzung von Mass Extreme gehören

  • Haarausfall
  • Akne
  • erhöhte Östrogenspiegel mit möglicherweise verminderter Libido.

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Anzeichen und Symptome nach den Erfahrungen der Anwender bei den üblichen Dosen von Mass extremekonsum sehr selten sind.

Kinder unter 18 Jahren und schwangere oder stillende Frauen sollten von der Anwendung dieses Produkts absehen.

Mass extreme: Meinungen und Kommentare der Benutzer

Die meisten Meinungen von Mass Extreme sind sehr positiv

Wenn Sie nach Produktinformationen zu Mass Extreme suchen, finden Sie Kommentare und Bewertungen auf der Website und in Foren. Wir können diese Benutzerbewertungen nach den Ergebnissen einteilen, die durch die Verwendung dieser Ergänzung erzielt wurden. Zusätzlich zu den Ergebnissen war der Preis dieses Produkts eine weitere Variable, die im Hinblick auf die Wirksamkeit von Mass Extreme zu berücksichtigen war.

Es ist leicht, mehrere Rezensionen über Mass Extreme mit einem positiven Ergebnis zu finden. Diese Rezensionen stammen vor allem von Menschen, die bereits häufig trainiert und einen ausgewogeneren Lebensstil geführt haben, der ihren Ess- und Ruhebedürfnissen entspricht. Diese Menschen stellten fest, dass sie sich durch die Einnahme von Mass Extreme energiereicher fühlen und dass sie ein längeres Training erreicht haben.

Mir fiel eine Stellungnahme auf, in der ein negatives Ergebnis hervorgehoben wurde. Diese Rezension kam von Personen, die eher ein widerstandsorientiertes Training als einen Muskelaufbau betrieben.

Wo kann man Mass Extreme kaufen?

Mass Extreme ist ein Produkt, das ausschließlich über die Website des Herstellers verkauft wird. Obwohl Sie auch ohne Rezept andere Produkte zur Muskelstärkung oder sogar mit ähnlichen Inhaltsstoffen finden können, beachten Sie bitte, dass diese Art von Produkten ordnungsgemäß reguliert werden muss. In diesem Fall ist es üblich, anabole Energizer und Derivate zu verwenden, die für Ihren Körper gefährlich sein können.

Mass extreme: Preis auf dem spanischen Markt

Die Produktion von Mass Extreme erfolgt im Ausland, was sie etwas teurer macht. Jedenfalls ist es ein Produkt von höchster Reinheit, was die Inhaltsstoffe betrifft, weshalb es sich lohnt, etwas mehr zu bezahlen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Mass Extreme eine diskrete Versand- und Zufriedenheitsgarantie bietet. Der Preis von Mass Extreme wird noch attraktiver, wenn man bedenkt, dass Sie einen kostenlosen Trainingsleitfaden zusammen mit Ernährungstipps erhalten.

Schlussfolgerung

Hormonelle Veränderungen können, zusammen mit schlechten Lebensgewohnheiten, Folgen für Ihren Körper und Ihr Training haben. In einem solchen Fall gelingt es den Menschen auch bei gesunder Ernährung nicht, einen wohlgeformten Körper und entwickelte Muskeln zu haben.

Zu den auf dem Markt erhältlichen Produkten zur Körperstraffung und zum Muskelaufbau gehört Mass Extreme. Dieses Produkt enthält Inhaltsstoffe, die dazu bestimmt sind, die Prozesse des Muskelaufbaus zu steigern und Sie in der Linie zu halten, ohne jedoch Makronährstoffe zu liefern, so dass es eine gute Wahl sein kann, wenn Sie nicht auf Kosten von Fett zunehmen möchten.

Mass Extreme ist leicht einzunehmen und kann eine gute Nahrungsergänzung sein, selbst für diejenigen, die Probleme mit geringem Gewicht oder niedrigem Testosteron- oder Wachstumshormonspiegel haben.

Die Website des Herstellers von Mass Extreme bietet auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie.

Mass Extreme
Punktzahl: 4.7 / 5.0
4.7/5

Leave a Reply

Your email address will not be published.